Währung EUR

+43(
Telefone anzeigen
Biber 83

Biber 83 vereint die Vorzüge der Biber 82 und 92. Die neue Baureihe für 60 cm Holzstärken und einer Einzugsbreite von ca. 1 m hat alle Voraussetzungen zum Maßstab in seiner Leistungsklasse zu werden.
Ein beschickungsoptimierter Einzugsbereich und eine große, aggressive Einzugswalze ermöglichen die Materialheranführung mit der Kranzange bis knapp an die Hackwerkzeuge.

Der neue Kombirotor für Fein- und Grobhackgut kann mit 16 oder wahlweise 8 Hackmessern bzw. Klingen bestückt werden. Auch nachträglich ist es dem Betreiber jederzeit möglich zwischen den robusten Hackmessern und den Schnellwechselklingen zu wählen.
Ein großes langsam laufendes Gebläse sorgt für eine schonende Austragung von Qualitätshackgut mit geringem Staubanteil.

den Anbieter kontaktieren
Wir empfehlen zu sehen